Liebe Wanderfreunde,

 

die Ausbreitung des Coronavirus macht es erforderlich, unsere gemeinsam organisierten Wanderungen laut Wanderplan auf unbestimmte Zeit auszusetzen.

So unsere Information vom 16.03.2020.

 

Leider ist die Situation auch derzeit nicht für gemeinsame Wanderungen mit gewohntem Bustransfer und einer großen Teilnehmerzahl ohne

große Risiken möglich. Gehören doch die meisten von uns der besonderen Risikogruppe an.

 

Es zeigt sich nun ziemlich klar eine Situation ab, die zumindest über das nächste Jahr hinweg, nur begrenzte Aktivitäten zulassen wird.

Aber auch hierzu lassen sich derzeit noch keine klaren Aussagen über unsere zukünftigen Aktivitäten treffen. Noch gilt es also abzuwarten

wie sich die Situation entwickeln wird.

 

Sobald die öffentliche Situation ein Treffen für eine Zusammenkunft der Vorstandsmitglieder zuläßt, werden wir die Entwicklung für das II.Halbjahr analysieren und dazu informieren. Ein Wanderplan in der bekannten Form kann für das II. Halbjahr in der momentanen Situation nicht erstellt werden.

 

Sollten Veränderungen möglich und sich als sinnvoll in der Durchführbarkeit abzeichnen, wird der Vorstand dazu informieren.

 

Bis dahin wünsche ich Euch das ihr die Zeit gesund übersteht.

 

 

 Ammern, den 15.05.2020

 

                                                      Karl Josef Lange

                                                           Vorsitzender

Traditionsorte des Waldverein

Weißes Haus
Weißes Haus

 

Weißes Haus
Weißes Haus


 

Schauspielhaus vor 1900
Schauspielhaus vor 1900
Berliner Hof um 1860
Berliner Hof um 1860
Schauspielhaus um 1900
Schauspielhaus um 1900